top of page
Seestern_Logo.png
Portrait.jpg

ÜBER MICH

Mein Name ist Natalie Lehmann.

Geboren und aufgewachsen im Norden von Deutschland durfte ich in meiner Kindheit viele schöne Momente an der Nordseeküste verbringen. Orte wie Baltrum, Borkum, Norddeich, Cuxhaven und St.Peter-Ording gaben mir schon immer Wohlgefühl, Erholung und Ausgeglichenheit. Daher entstand schön früh meine Liebe zum Meer. Diese Liebe habe ich dann mit einer Ausbildung zur Tauchlehrerin und einer zweijährigen Berufstätigkeit in Ägypten vertiefen dürfen. Seit 2007 lebe nun ich in der schönen Schweiz und arbeitete bis 2019 als Sozialpädagogin in verschiedenen Bereichen.

 

Mit der Ausbildung zur Kosmetikerin an der Maria Schweizer Kosmetikfachschule in Zürich habe ich mir dann einen grossen Traum erfüllt. Schon immer begeisterten mich Schönheit, Wohlbefinden und Ausgeglichenheit eines Menschen, was mich auch zum berühmten Schritt «vom Hobby zum Beruf» bewogen hat. Die Krönung stellt die Eröffnung meines eigenen Kosmetikinstituts dar, in welchem ich seit Januar 2021 eigene Kundinnen und Kunden betreuen und behandeln darf. Es würde mich sehr freuen auch Dich bald bei Seestern-Kosmetik begrüssen zu dürfen.

bottom of page